© Archiv

Posaunenchor Betzhorn

Chorleitung: Martina Krendel
Jubilare (80. / 85. / 90. Geburtstag / Ehejubiläen), die ein Ständchen wünschen, können sich an den Posaunenchor wenden: Martina Krendel 0 58 35 – 412. Gerne versucht dieser, der Anfrage (mindestens 14 Tage vor dem gewünschten Termin) nachzukommmen und einen Einsatz zu ermöglichen.

Interessiert am Mitspielen und Lernen eines Musikinstrumentes?

Meldet Euch bei der Chorleiterin Martina Krendel unter 0 58 35 – 412.
Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Schule in Betzhorn und nach Vereinbarung.

Chorleiterwechsel im Posaunenchor Betzhorn

Quelle: Archiv Karl Meyer
v. links: Moritz Schilling, Martina Krendel, Heinrich Lindenschmidt, Pastor Lars-Uwe Kremer
lm Rahmen des Bläsergottesdienstes am 31. März fand die Entpflichtung Heinrich Lindenschmidts als Kirchenmusiker und Chorleiter statt. Nicht nur Pastor Lars-Uwe Kremer fand Worte des Dankes und der Würdigung, auch der Landesposaunenwart Moritz Schilling ehrte seine langjährigen, treuen Dienste mit der „Blauen Ehrennadel“ des Landesposaunenwerkes sowie mit der höchsten Auszeichnung des Landesposaunenwerkes: der „KuhloMedaille“.
lm Anschluss wurde Martina Krendel als neue Chorleiterin durch Pastor Kremer verpflichtet.

Bläserfestgottesdienst am 31.03.2019:

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gruppenbild Ostern 2019